Zur Startseite

Gütesiegel „sicher und gesund“ erhalten

12.01.2023

Mit erfolgreicher Teilnahme am „BGW Orga-Check plus“ der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) hat sich die ZeitRaum gGmbH das Gütesiegel „sicher und gesund organisiert“ für drei Jahre sichern können.

Arbeitsschutz im Fokus 

Dieses Siegel der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) ist ein Zeichen für unsere hohen Standards in Bezug auf die Einhaltung des Arbeitsschutzes. 

Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten haben bei uns einen hohen Stellenwert. Durch enge Zusammenarbeit von Leitung und Geschäftsführung, der Fachkraft für Arbeitssicherheit, den Sicherheitsbeauftragten, dem Qualitätsmanagement und der Beteiligung der Beschäftigten konnten wir die Voraussetzungen für eine laufende Verbesserung und Weiterentwicklung bis hin zu einer lebendigen Präventionskultur schaffen. 

Vorteile durch Unterstützung 

Diese Auszeichnung bietet uns Vorteile wie z. B. den Zugang zu kostenlosen Qualifizierungsangeboten über die BGW, BGW-Support (online / telefonisch), kostenfreie Plausibilitätsprüfung der internen Arbeitsschutz-Dokumente, Teilnahme am Bonusprogramm der BGW-Card und 25 Prozent Erstattung bei kostenpflichtigen BGW-Angeboten wie zum Beispiel Seminaren, Veranstaltungen, Beratung oder Coachings. 

Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Gütesiegel der BGW

Weitere Meldungen

 
 

Stellenangebote

 
 

    © 2015 - 2024
    ZeitRaum gGmbH 
    Perleberger Straße 27 
    10559 Berlin-Mitte
    E-Mail

 
 
BGW-Gütesiegel
Initiative Transparente Zivilgesellschaft
Initiative Transparente Zivilgesellschaft